Betrachte Blog-Eintrag

Zurück zum Blog

Den Nachkommen der Opfer die Möglichkeit bieten, der Feierstunde beizuwohnen
eingetragen von msalchow on Sonntag, 16. November 2008 [21:39]
Sehr geehrte Damen und Herren,

nachdem ich vor 2 Jahren über eine Einladung an der Kranzniederlegung am Ehrenmal teilnehmen durfte,
versuchte ich voriges Jahr, mit großen Schwierigkeiten, nochmals (ohne Einladung) teilzunehmen, was mir auch gelang.
Ich finde es schade, daß das Heer den Nachkommen der Opfer des Krieges (Frauen, Mütter und Kinder) keine Möglichkeit bietet,
an dieser schönen und würdigen Ehrung teilzunehmen.
Es ist schon klar, daß Sie sich vor Krawallmachern schützen müssen,
aber man könnte ja über Voranmeldung und strenge Ausweiskontrolle diese Leute ausschließen.

Es ist schade, daß man der Opfer fernab und unter Ausschluss der Mit-Betroffenen gedenkt.

Helmut Dinter
Friedrichsdorf/Taunus


Permalink (Referenzen: 207 Einträge Verweise: 0 Einträge) drucken Diesen Beitrag verschicken